Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Branded Games w/Datenbank

von Brian
2006-11-14 11:07:31
#1
Brian
0
(Übersetzt von Microsoft) Wenn ich die Spiele kaufe, kommt es mit der Scoring-Datenbank für meine Website. So kann ich meine eigene Punktzahl zu halten? Und wenn ja, was ist es geschrieben?

Danke
(Original) Branded Games w/Database

If I buy the games, does it come with the scoring database for my site. So I can keep my own score? And if so,what is it written in?

thanks
von Brian
2006-11-14 11:07:31
Gefällt mir
Antworten
#2
Brian
(Übersetzt von Microsoft) Die Quellcodelizenzierung enthält NICHT die Datenbankseite der Dinge. Sie können das Beispiel herunterladen, um einen Blick darauf zu werfen, was enthalten ist.

Wenn Sie möchten, dass wir das Highscore-System in Ihr System integrieren, können wir es kostenlos für Sie tun.
(Original) The source code licensing does NOT contain the database side of the things. You can download the sample to take a look what is included.

If you'd like us to integrate the high scores system into your system, we can do it for you, with a charge.
von Novel Games
2006-11-14 22:23:25
Gefällt mir
Antworten
#3
Brian
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) was steht darin geschrieben? Wir führen nicht Windows nur Linux-Server.
(Original) what is it written in? We do not run windows only linux servers.
von Brian
2006-11-15 08:49:03
Gefällt mir
Antworten
#4
Brian
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Wir berechnen Ihnen am wenigsten, wenn Sie möchten, dass wir in PHP programmieren, aber wir können auch in ASP, Java usw. programmieren.
(Original) We will charge you the least if you want us to code in PHP, but we can also code in ASP, Java, etc.
von Novel Games
2006-11-15 09:53:13
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden