Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

I'M ANGRY

von Don'tTouchMe
2006-07-24 03:54:40
#1
Don'tTouchMe
0
(Übersetzt von Microsoft) Auf dem Mouse and Cat Flash Spiel machte ich eine hohe Punktzahl von 2599 und trat es in den Highscores-Tisch unter Kelly-Anne, aber als ich ein wenig später zurückkam, war meine Partitur noch da, aber jemand hatte meinen Namen in Kelsang geändert. Ich experimentierte, indem ich mehrere Highscores gewann und sie unter verschiedenen Namen eingab, aber jedes Mal, wenn ich die Partitur eingab und ein wenig später zurückkam, wurde der Name, den ich gewählt hatte, leicht, aber irritierend verändert. Was ist damit los, huh? Nur ein paar Freaks, die die Dinge durcheinander bringen?
(Original) I'M ANGRY

On the Mouse and Cat Flash game I made a high score of 2599 and entered it into the highscores table under Kelly-Anne, but when I came back a little bit later my score was still there but somebody had changed my name to Kelsang. I experimented by winning several high scores and entering them under different names but each time I entered the score and came back a little later the name I had chosen was slightly but irritatingly altered. What's up with that, huh? Just some freaks messing things up?
von Don'tTouchMe
2006-07-24 03:54:40
Gefällt mir
Antworten
#2
Don'tTouchMe
0
(Übersetzt von Microsoft) Ich glaube, jemand hat seinen Computer programmiert, um die Namen irgendwie zu wechseln, weil ich auch "experimentiert" und bestimmte Sätze von Zeichen wurden immer durch den gleichen Satz von Zeichen ersetzt.
(Original) i believe someone has programmed their computer to switch the names somehow, because i "experimented" too and certain sets of characters were always replaced by the same set of characters.
von M
2006-07-25 09:28:42
Gefällt mir
Antworten
#3
Don'tTouchMe
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) p.s. lassen Sie es nicht machen Sie wütend 'cuz, das ist wahrscheinlich, was sie wollen, wissen Sie. :-)
(Original) p.s. don't let it make you angry 'cuz that's probably what they want, you know. :-)
von M
2006-07-25 09:34:45
Gefällt mir
Antworten
#4
Don'tTouchMe
0
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, es zu beheben? Es passiert mir immer noch.
(Original) But isn't there a way to fix it? It's still happening to me.
von Don'tTouchMe
2006-07-27 00:13:38
Gefällt mir
Antworten
#5
Don'tTouchMe
0
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Ihre falschen Thers kein prblm mit dem Spiel :P
(Original) ur wrong thers no prblm with the game :P
von kitilikit
2006-07-29 05:34:09
Gefällt mir
Antworten
#6
Don'tTouchMe
(Übersetzt von Microsoft) Lassen Sie mich erklären, warum das geschehen ist.

Gelegentlich geben Menschen obszöne Wörter in der Highscores-Tabelle ein, dies wird schlechten Einfluss auf Kinder haben. Vor langer Zeit haben wir also einen Wortfilter hinzugefügt, um die Wörter herauszufiltern. Aber die Leute werden immer einen Weg finden, um durch den Filter zu bekommen, so vor kurzem haben wir eine Names Matcher-Funktion installiert, so dass, wenn der eingegebene Name nicht mit unserer Namensdatenbank übereinstimmt, es in die nächste in der Datenbank geändert wird. In Ihrem Fall, weil Ihr Name nicht in unserer Datenbank ist, wird er in den Schrank in unserer Datenbank geändert.

Wir haben ein System implementiert, damit Benutzer ihre Namen validieren und unserer Namensdatenbank hinzugefügt haben können, wir testen das System und es wird sehr bald erscheinen.

Sorry für die Frustration, die Sie erlebt haben.
(Original) Let me explain why that had happened.

Occasionally people enter obscene words in the high scores table, this will have bad influence on kids. So a long time ago we've added a words filter to filter out the words. But people will always find a way to get by the filter, so recently we've installed a names matcher function so that if the name entered does not match our database of names, it will be changed to the closest one in the database. In your case because your name is not in our database, it is changed to the closet one in our database.

We've implemented a system so that users can have their names validated and added to our database of names, we're testing the system and it will be out very soon.

Sorry for the frustration you experienced.
von Novel Games
2006-07-29 10:03:21
Gefällt mir
Antworten
#7
Don'tTouchMe
0
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Monatelang wurde mein Bildschirmname akzeptiert, aber jetzt ist es nicht. Ihre Filter sind schlecht konzipiert und schlecht konzipiert, welche mögliche Obszönität kann man von cardude erhalten?
(Original) For months my screen name was accepted but now it is not. Your filters are poorly designed and ill conceived, what possible obscenity can be obtained from cardude ?
von Cardude
2006-08-19 05:28:03
Gefällt mir
Antworten
#8
Don'tTouchMe
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, ich stimme zu, dass die derzeitige Lösung nicht perfekt ist. Wir sind dabei, ein Mitgliedschaftssystem zu entwickeln, um das Namensproblem ein für alle Mal zu lösen. Wir haben Ihren Namen (Cardude) zu unserem Filter hinzugefügt und es wird jetzt akzeptiert
(Original) Yes I agree that the current solution is not perfect. We're in the process of developing a membership system to solve the naming problem once and for all. We've added your name (Cardude) to our filter and it will now be accepted
von Novel Games
2006-08-21 09:56:06
Gefällt mir
Antworten
#9
Don'tTouchMe
0
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) Haben/Können Sie Kelly-Anne zum Filter hinzufügen?
(Original) Did/Can you add Kelly-Anne to the filter?
von Don'tTouchMe
2006-08-22 23:45:30
Gefällt mir
Antworten
#10
Don'tTouchMe
0
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank, ich hoffe, es funktioniert. Ich habe fast eine Woche lang nicht spielen können, weil der Bildschirm nur zwischen einem leeren Spielfenster und dem, was aussieht wie leeres Quadrat mit schwarzem Hintergrund, blinkt. Der Rest der Seite lädt gut und zeigt, dass es nur der Spielbereich ist.
(Original) Thank you I hope it works. I have not been able to play for almost a week because the screen just flashes between a blank play window and what looks like empty square with black background. The rest of the page loads well and shows done it's just the playing area.
von Cardude
2006-08-23 04:56:04
Gefällt mir
Antworten
#11
Don'tTouchMe
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, Sie müssen den neuesten Flash-Player hier herunterladen:

http://www.macromedia.com/go/getflashplayer/

Wenn die Spiele immer noch nicht funktionieren, lassen Sie es uns bitte wissen.
(Original) I think you need to download the latest flash player here:

http://www.macromedia.com/go/getflashplayer/

If the games still doesn't work, please let us know.
von Novel Games
2006-08-23 09:45:23
Gefällt mir
Antworten
#12
Don'tTouchMe
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) Der Name Kelly-Anne ist bereits in der Datenbank enthalten.
(Original) The name Kelly-Anne is already in the database.
von Novel Games
2006-08-23 09:48:46
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden