Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Kakuro

von Janet
2014-06-29 00:32:16
#1
Janet
5
(Übersetzt von Microsoft) Ich genieße dieses Spiel wirklich; eine Abwicklung am Ende des Tages. Ich spiele auf meinem Windows-Tablet. Jedoch, in den letzten paar Wochen hat es glitching versucht, sich anzumelden, um meine Partituren zu posten. Die Bildschirmtastatur ist nie automatisch angezeigt, wenn ich das Anmeldefeld auswähle. aber ich habe immer in der Lage, das Spielfenster zu minimieren, um die Tastatur auszuwählen und meine Anmeldung einzugeben. Wenn ich nun das Spielfenster minime, die Tastatur öffne und das Anmeldefeld auswähle, friert das Anmeldefenster des Spiels ein und die Buchstaben, die ich tippe, geben das Login-Feld nicht ein. Alle Felder-Schaltflächen im Login-Fenster einfrieren und ich habe schließen (x out) und starten Sie das ganze Spiel neu. Ich kann meine Partituren immer noch als Gast posten, wenn ich nicht versuche, mich anzumelden.
(Original) Kakuro

I really enjoy this game; a wind-down at the end of the day. I play on my windows tablet. However, the last couple of weeks it has been glitching trying to login to post my scores. The screen keyboard has never automatically come up when I select the login field; but I have always been able minimize the game window to select the keyboard and input my login. Now when I minimize game window, open the keyboard and select the login field, the game login window freezes and the letters I type aren't entering the login field. All fields buttons in the login window freeze and I have close (x out) and restart the whole game. I can still post my scores as a guest if I don't try to login.
von Janet
2014-06-29 00:32:16
Gefällt mir
Antworten
#2
Janet
(Übersetzt von Microsoft) Dies scheint ein Fehler im Flash-Player oder im Browser zu sein. Können Sie versuchen, den Flash-Player auf die neueste Version zu aktualisieren oder den Browser zu aktualisieren? Können Sie auch versuchen, einen anderen Browser zu verwenden?
(Original) This seems to be a bug in the Flash player or in the browser. Can you try to update the Flash player to the latest version or update the browser? Can you also try to use another browser?
von Novel Games
2014-06-30 09:25:31
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden