Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Keine Profanitätsregeln?

von teh_nubkilr
2008-02-25 09:26:39
#1
teh_nubkilr
5
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe irgendwo gesehen, dass Namen, die Profanität enthalten, nicht erlaubt sind. Als solche war ich am meisten überrascht, einen Spieler namens "Miss Bitch" in einem der Spiele zu finden. Ich habe mich gefragt, ob die Wirksamkeit des Antiprofanitätssystems in Frage steht. Bitte antworten Sie darauf, und wenn möglich, entfernen Sie den Player. Schließlich ist dies eine Website für alle.
(Original) No profanity rules?

I saw somewhere that names containing profanity are not permitted. As such, I was most surprised to find a player called "Miss Bitch" in one of the games. I was wondering if the effectiveness of the anti-profanity system is in question. Please respond to this, and if possible, remove the player. After all, this is a site for everyone.
von teh_nubkilr
2008-02-25 09:26:39
Gefällt mir
Antworten
#2
teh_nubkilr
(Übersetzt von Microsoft) Das tut mir leid. Wir haben den Bildschirmnamen dieses Spielers überprüft und geändert.

Wir überprüfen die Bildschirmnamen der Spieler manuell. Irgendwie haben wir das nicht erkannt. Es tut mir leid, dass wir in Zukunft vorsichtiger sein werden.
(Original) I am sorry about this. We have checked and changed the screen name of this player.

We do check the screen names of the players manually. Somehow we failed to spot this. I am sorry about this, we will be more careful in the future.
von Novel Games
2008-02-25 13:43:05
Gefällt mir
Antworten
#3
teh_nubkilr
5
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank! :)
(Original) Thank you very much! :)
von teh_nubkilr
2008-02-26 08:48:15
Gefällt mir
Antworten
#4
teh_nubkilr
5
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn mich also der Name "polnische Prinzessin" beleidigt, wäre das ein Grund, ihren Namen zu ändern?
(Original) So if say the name 'polish princess' offends me, would that be grounds to change their name?
von random_curiosity
2008-03-06 11:09:59
Gefällt mir
Antworten
#5
teh_nubkilr
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Nun, wenn der Grund stark genug ist, dann werden wir den Namen ändern.
(Original) Well if the reason is strong enough then we will change the name.
von Novel Games
2008-03-06 11:35:31
Gefällt mir
Antworten
#6
teh_nubkilr
5
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, es wäre vernünftig, den Namen des Spielers namens 'Arschloch' zu ändern...
(Original) I think it would be reasonable to change the name of the player called 'asshole'...
von Bengeance
2008-05-20 03:22:47
Gefällt mir
Antworten
#7
teh_nubkilr
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Oh! Es tut mir so leid, dass wir das nicht entdeckt haben, wenn wir die Namen überprüfen. Der Name wird nun geändert.
(Original) Oh! I am so sorry about that we didn't spot this when we check the names. The name is now changed.
von Novel Games
2008-05-20 09:04:23
Gefällt mir
Antworten
#8
teh_nubkilr
5
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank. Es gibt nur sehr wenige Seiten da draußen, die so vorsichtig mit solchen Dingen wie diesem sind.
(Original) Thank you so much. There are very few sites out there that are as careful about such things as this one.
von Bengeance
2008-05-20 10:55:21
Gefällt mir
Antworten
#9
teh_nubkilr
5
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) Ich bin froh, dass es hier Regelungen gibt. Es macht die Umgebung so viel glücklicher, in zu sein. Apropos Namen, Bengeance, was sind die Ursprünge Ihres Namens?
(Original) I am glad that there are regulations here. It makes the environment that much happier to be in. Speaking of names, Bengeance, what are the origins of your name?
von Belldandy
2008-06-10 10:36:01
Gefällt mir
Antworten
#10
teh_nubkilr
5
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, wie ich sagte, bevor diese Seite ist eine der besten da draußen, da es eine der wenigen, die ich mit Regeln an Ort und Stelle gesehen habe.

In Bezug auf Ihre Frage, Belldandy, "Bengeance" ist nur "Rache" geschrieben mit einem "B", wie ein Freund von mir Ben genannt wird. Das ist alles, was es dazu gibt. Darf ich wissen, warum Sie gefragt haben?
(Original) Yes, as I said before this site is one of the best out there, as it's one of the few I've seen with rules in place.

In regard to your question, Belldandy, "Bengeance" is just "vengeance" spelled with a "B", as a friend of mine is named Ben. That's all there is to it. May I know why you asked?
von Bengeance
2008-06-12 02:30:37
Gefällt mir
Antworten
#11
teh_nubkilr
5
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) Sicherlich. Ich glaube, dass Namen ein Mittel der Identität sind, daher spiegelt der eigene Bildschirmname seine Persönlichkeit und werte wider. Namen wie Ihre und die überwiegende Mehrheit der Spieler haben in der Regel einige Geschichte zu ihm (für mich, mein Name ist ein Spiegelbild meiner Lieblings-Charaktere in der Persönlichkeit). Tatsächlich habe ich mich aus Neugier gefragt, was Ihr Name war. Ich hoffe, das ist akzeptabel.
(Original) Certainly. I believe that names are a means of identity, hence, one's own screen name reflects his or her personality and values. Names like yours and a vast majority of the players usually have some story to it (for me, my name is a reflection of my favorite characters in personality). Indeed, I was wondering out of curiosity what your name was. I hope that is acceptable.
von Belldandy
2008-06-14 01:36:34
Gefällt mir
Antworten
#12
teh_nubkilr
5
Antwort auf #11:
(Übersetzt von Microsoft) Es ist absolut akzeptabel, ich hoffe, ich habe nicht so geknenkt, als ob ich anders gedacht hätte. Ich war nur neugierig, warum Sie gefragt haben, und ich finde Ihre Antwort sehr interessant. Vielen Dank, dass Sie so zuvorkommend sind. :)
(Original) It's absolutely acceptable, I hope I didn't sound as if I thought otherwise. I was just curious as to why you asked, and I find your reply very interesting. Thank you for being so obliging. :)
von Bengeance
2008-06-17 02:06:53
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden