Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues kleines Flash-Spiel - Straßenbau

von Novel Games
2008-06-12 13:00:58
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben ein neues Small Flash Game veröffentlicht - Straßenbau. In diesem Spiel müssen Sie eine Straße zu bauen, die die Stadt umrundet.

Sie können das Spiel spielen bei
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=168
(Original) New Small Flash Game - Loop the City

We have released a new Small Flash Game - Loop the City. In this game you need to construct a road that loops the city.

You can play the game at
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=168
von Novel Games
2008-06-12 13:00:58
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
1
(Übersetzt von Microsoft) Wow -- dieses Spiel ist wirklich schwierig! Ich habe es zweimal geschlagen, muss aber in der Regel aufgeben und von vorne anfangen. Gibt es eine Chance, ein paar Spieltipps für diese zu bekommen?
(Original) Wow -- this game is really difficult! I've beaten it twice, but usually have to give up and start over again. Any chance of getting some game tips for this one?
von Gidget
2008-06-13 02:57:42
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Das Spiel wurde eigentlich so konzipiert, dass schwierige Logiken nicht benötigt werden. Sie müssen nur Kreuze verwenden, um Ihnen zu helfen. Wenn z. B. ein Gebäude zwei und zwei Seiten überquert hat, müssen die anderen beiden Seiten Straßen haben. Ein weiteres Beispiel ist, dass, wenn drei Kanten, die zu einem Schnittpunkt führen, gekreuzt werden, dann muss auch die vierte Kante gekreuzt werden; und da die Straße nicht verzweigen darf, können alle Kanten, die die Straße zum Abzweigen bewirkt, überquert werden.
(Original) The game was actually designed so that difficult logics are not needed. You just need to use crosses to help you out. For example, if a building has a two and two of its sides are crossed, then the other two sides must have roads. Another example is that when three edges leading to an intersection are crossed, then the fourth edge must also be crossed; and since the road must not branch, all edges that causes the road to branch can be crossed.
von Novel Games
2008-06-13 08:45:50
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
1
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, ich bin mir der Logik und der Funktionsweise des Spiels sehr wohl bewusst. Es gibt in der Regel einfach nicht genug Informationen zuerst über dieses Spiel erhalten. Nullen sind natürlich einfach. Und manchmal bekommt man dort einige umliegende Infos... Aber meistens muss man einfach anfangen zu raten und von dort aus zu gehen.

In Ihrem Walls Logic Spiel gab es viel mehr anfängliche Informationen, die erhalten werden konnten... Alle Nullen und Zweien entlang der äußeren Kanten... Nullen und Vieren... und die anderen logischen Schlussfolgerungen, die Sie in Ihrem Tipps Bereich haben.

Deshalb habe ich mich gefragt, ob Sie Tipps für klassische Muster hinzufügen würden, wie Sie es für zwei benachbarte 3er und 1 ertun haben.
(Original) Yes, I'm well aware of the logic and how the game works. There usually just isn't enough information gotten initially on this game. Zeros are easy, of course. And you sometimes get some surrounding info there... But, most of the time, you just have to start guessing and going from there.

In your Walls Logic game, there was a lot more initial info that could be gotten... All zeros and twos along the outer edges... Zeros and fours... and the other logical conclusions that you have in your tips area.

This is why I was wondering if you'd be adding tips for classic patterns like you do for two adjacent 3's and 1's on Walls Logic.
von Gidget
2008-06-14 12:15:03
Gefällt mir
Antworten
#5
Novel Games
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Es gibt wirklich einige klassische Muster, aber in diesem Spiel müssen Sie diese nicht verwenden, und Sie sollten auch nicht raten. Ich denke, wir werden eine Tipps-Seite veröffentlichen, um den Prozess zu demonstrieren, um ein Rätsel zu lösen.
(Original) There are really some classic patterns but in this game you do not need to use those, and you shouldn't need to guess either. I think we will post a tips page to demonstrate the process to solve a puzzle.
von Novel Games
2008-06-16 08:58:26
Gefällt mir
Antworten
#6
Novel Games
1
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe das Spiel ungefähr 5 Mal geschlagen. Aber jedes Mal bekomme ich nur eine Punktzahl von 0. Ich habe es einfach mit einer Zeit von 195990 geschlagen, was nicht wirklich lang war, und ich habe immer noch 0 bekommen. Ich sehe, dass die meisten Ihrer anderen Highscores auch 0 sind. Vielleicht ändern Sie die Punktzahl, so dass Leute, die gewinnen, nicht 0 bekommen?
(Original) I have, actually, beaten the game about 5 times. But, each time I just get a score of 0. I just beat it with a time of 195990, which wasn't really that long, and I still got 0. I see that most of your other high scores are also 0. Perhaps change the scoring so that people who do win don't get 0?
von Gidget
2008-06-16 10:46:47
Gefällt mir
Antworten
#7
Novel Games
1
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) OK, du hast definitiv recht, dass du dieses Spiel ohne Raten machen kannst. Ich hörte auf, die Lösung zu "finden" und ging nur nach den Regeln und es funktioniert. Trotzdem bekomme ich immer 0 für meine Punktzahl. :-(
(Original) OK, you're definitely correct that you CAN do this game with no guessing. I stopped trying to "figure out" the solution and just went only by the rules and it does work. Still, I always get 0 for my score. :-(
von Gidget
2008-06-16 15:36:38
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden