Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Typisierung des Geisters Kleines Problem

von Harry Sack
2007-01-14 00:40:51
#1
Harry Sack
0
(Übersetzt von Microsoft) Tolles Spiel - beste Tipp-Spiel, das ich über kommen.

Es gibt ein kleines Problem mit dem 'i' oder 'L'. Wenn (ich vergesse, welche) einer von ihnen von selbst kommt, müssen Sie oft die 'Shift'-Taste gedrückt halten. Dies ist kein Problem in den frühen Stadien des Spiels, aber wenn Sie die 30.000 schlagen, haben Sie keine Zeit zu denken, daher verlieren Punkte oder schlimmer die Geister immer in Ihr Gesicht und verlieren Sie ein Leben!
(Original) Typing Of The Ghost Minor Problem

Great game - best typing game I've come acrosss.

There's a minor problem with the 'i' or 'L'. When (I forget which one) one of these comes up on its own you often have to hold down the 'Shift' key. This is not a problem at the early stages of the game, but when you're hitting the 30,000 you don't have time to think, hence losing points or worse the ghosts getting in your face and losing you a life!
von Harry Sack
2007-01-14 00:40:51
Gefällt mir
Antworten
#2
Harry Sack
(Übersetzt von Microsoft) Ich bin froh, dass Dir dieses Spiel gefällt. Eigentlich sind alle Wörter in kleinen Buchstaben und Sie müssen nie die Shift-Taste halten.
(Original) I'm glad that you like that game. Actually all the words are in small letters and you never need to hold the shift key.
von Novel Games
2007-01-14 12:16:35
Gefällt mir
Antworten
#3
Harry Sack
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) harry Sack hat einen Punkt.. Ich spielte das Spiel vor kurzem und ein Brief kam, der entweder wie kleine Fall L oder Hauptstadt I aussah... Ich tippte kleine Fall L mehrmals und es würde nicht registrieren.. Ich glaube, das ist ein Fehler. bitte schauen Sie es sich an
(Original) harry sack has a point..i was playing the game recently and a letter came up which looked either like small case L or capital I...i typed small case L numerous times and it wouldn't register..I believe this is a bug..please look into it
von daniel
2007-02-15 15:43:22
Gefällt mir
Antworten
#4
Harry Sack
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Du hast Recht. Wir haben das Spiel überprüft und das Problem behoben. Vielen Dank.
(Original) You are right. We checked the game and fixed the problem. Thank you very much.
von Novel Games
2007-02-17 11:46:14
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden