Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Word-Listenaktualisierung

von Novel Games
2020-12-20 14:53:52
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wie einige von Ihnen wissen (und sich beschwert haben), haben wir vor kurzem die Wortlisten unserer Spiele aktualisiert. Der Grund, warum wir dies in erster Linie tun, ist, die Qualität der Wortliste zu erhöhen. In der Vergangenheit sind Abkürzungen manchmal erlaubt und einige obskure Wörter sind enthalten. Auch einige einfache und häufige Wörter werden übersehen. Das wollen wir ändern.

Es gibt viele Worte auf dieser Welt. In Scrabble zum Beispiel gibt es mehr als 270000 Wörter, die akzeptiert werden können. Es ist unangemessen, diese Liste in unseren Spielen zu verwenden, denn in einigen Spielen wie Word Grid und Word Scramble II muss der Spieler alle Wörter herausfinden und es ist einfach falsch, den Spieler aufzufordern, einige der ungewöhnlichsten Wörter zu kennen.

Nach vielen Recherchen haben wir uns entschieden, unsere Wortliste auf Nutzungshäufigkeitsdaten zu stützen. Unsere Liste enthält also nur Wörter, die "ziemlich häufig" sind. Es gibt jedoch keine 100% genauen Frequenzdaten, so dass es immer noch einige Probleme mit unserer Wortliste gibt. Wir werden Ihnen zuhören und wenn es Wörter gibt, von denen Sie denken, dass sie aufgenommen oder entfernt werden sollten, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie in diesem Thread posten.

In Zukunft werden wir Spiele wie Word Grid und Word Scramble II aktualisieren, so dass Sie nur gebeten werden, die Wörter zu machen, die "ziemlich häufig" sind, und wenn Sie ein Wort machen können, das gültig, aber nicht häufig ist, werden wir Sie mit einem speziellen Bonus belohnen. Wir glauben, dass dies der beste Weg sein wird. Diese Änderung ist jedoch nicht einfach. Da es einfach zu viele Worte auf dieser Welt gibt und wir eine neue Architektur und Datenstruktur und Speicherverwaltung entwickeln müssen, um dies zu unterstützen.

Vielen Dank. Und noch einmal, wenn Sie denken, dass einige Wörter hinzugefügt oder entfernt werden sollten, posten Sie bitte in diesem Thread, danke.
(Original) Word List Update

As some of you are well aware (and complained), we have recently updated the word lists of our games. The reason we do this in the first place is to increase the quality of the word list. In the past, abbreviations are sometimes allowed and some obscure words are included. Also, some easy and common words are missed out. We want to change that.

There are many words in this world. In Scrabble for example, there are more than 270000 words that can be accepted. It is inappropriate to use that list in our games, because in some games such as Word Grid and Word Scramble II, the player need to figure out all the words and it is simply wrong to request the player to know some of the most uncommon words.

After a lot of research, we decided to base our word list on use frequency data. So our list will only include words that are "quite common". However, there is no 100% accurate frequency data, so there are still some problems with our word list. We will listen to you and if there are words that you think should be included or should be removed, please let us know by posting in this thread.

In the future, we will update games like Word Grid and Word Scramble II so that you are only requested to make the words that are "quite common", and if you can make a word that is valid but not common, we will reward you with a special bonus. We believe this will be the best way to go. This change, however, is not simple. As there are just too many words in this world and we need to develop a new architecture and data structure and memory management in order to support that.

Thank you. And once again if you think some words should be added or removed, please post in this thread, thank you.
von Novel Games
2020-12-20 14:53:52
Gefällt mir 3
Antworten
#2
Novel Games
8
(Übersetzt von Microsoft) War es gebrochen ??????
(Original) Was it broken ??????
von Greg1
2020-12-21 01:14:09
Gefällt mir 2
Antworten
#3
Novel Games
122
(Übersetzt von Microsoft) Ail, Ails, Lain, nit, nits, mope, mopes, runt, pert. Ich werde noch mehr hinzufügen, da ich sie abgelehnt finde. Wenn alle dies tun, sollten wir in der Lage sein, eine gute Weltliste aufzubauen.
(Original) Ail, Ails, Lain, nit, nits, mope, mopes, runt, pert. I will add more as I find them rejected. If everyone does this we should be able to build up a good world list.
von Marnie Rogers
2020-12-21 09:02:04
Gefällt mir 2
Antworten
#4
Novel Games
160
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für die Antwort, aber das Programm funktionierte so gut vorher, dass ich nicht verstehe, warum eine Änderung überhaupt gemacht wurde. Es war sicherlich keine Verbesserung, wie die Kommentare von Benutzern, die nicht mit der Änderung zufrieden sind, sehen können.
(Original) Thanks for the response, but the program was working so well before that I don't understand why a change was made in the first place. It was certainly not an improvement as can be seen by the comments by users who are NOT pleased with the change.
von Dominus
2020-12-21 09:19:48
Gefällt mir
Antworten
#5
Novel Games
17
(Übersetzt von Microsoft) Sie haben den Ausdruck "ziemlich häufige Wörter", nun, dann "DOE" "TINE" "LAIN" "HEW" "LEE" "ERE" "LAIN" "THO" usw. verwendet, sind sie überhaupt keine gebräuchliche Worte? Auch eine seltsame Sache das Wort "OLE" ist manchmal akzeptiert werden kann, aber manchmal ist dieses Wort "kein solches Wort"! Sehr seltsam und nur fragen, was ist Ihr Standard für "gemeinsame Worte", Ich bin ziemlich verwirrt.
(Original) You used the phrase "quite common words", well then "DOE" "TINE" "LAIN" "HEW" "LEE" "ERE" "LAIN" "THO" etc are they not common words at all? Also a strange thing the word "OLE" is sometimes can be accepted but sometimes this word is "no such word"! Very strange and just wonder what is your standard for "common words", I'm rather confused.
von lailing
2020-12-21 14:24:37
Gefällt mir 1
Antworten
#6
Novel Games
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) @lailing basiert "ziemlich häufig" auf der Häufigkeit der Nutzung in den Frequenzdaten. Anscheinend ist es nicht sehr genau.

Wir haben die Wortliste aktualisiert und auch die Funktion über Bonuswörter hinzugefügt. Ich glaube, sie sollten jetzt in der Lage sein, das Spiel besser zu genießen.
(Original) @lailing , "quite common" is based on the frequency of use in the frequency data. Apparently it is not very accurate. 

We have updated the word list and also added the feature about bonus words. I believe you should now be able to enjoy the game better.
von Novel Games
2020-12-22 10:51:28
Gefällt mir
Antworten
#7
Novel Games
1055
(Übersetzt von Microsoft) Was gibt uns der "Bonus", wenn wir den "Bonus" bekommen? Vielen Dank
(Original) What does the "bonus" give us when we get the "bonus"? Thank you
von Jennifer Solis
2020-12-23 04:52:40
Gefällt mir
Antworten
#8
Novel Games
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) @Jennifer Solis, erhalten Sie ein zusätzliches Wort. Daher werden Sie höher rangieren, wenn ein anderer Spieler genau die gleichen Wörter wie Sie erhält, aber das Bonuswort nicht erhalten konnte.
(Original) @Jennifer Solis , you get an extra word. Therefore, you will rank higher if another player gets the exact same words as you but could not get the bonus word.
von Novel Games
2020-12-23 12:01:29
Gefällt mir 1
Antworten
#9
Novel Games
1055
(Übersetzt von Microsoft) Um. Ich habe gerade das Puzzle bearbeitet, und ein Wort, das ich vermisste, war "Cunt". Glauben Sie wirklich, dass dies ein passendes Wort ist? Es ist ziemlich vulgär. Ich kann einen Screenshot zur Verfügung stellen, wenn Sie es wünschen.
(Original) Um. I just worked the puzzle, and a word I missed was "cunt". Do you really think this is an appropriate word? It is quite vulgar. I can provide a screen shot if you wish.
von Jennifer Solis
2020-12-25 07:02:09
Gefällt mir
Antworten
#10
Novel Games
2729
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Das ist eine gewaltige Aufgabe. Haben Sie erwogen, den Spielern einen direkten Zugang zur Liste zu gewähren?
(Original) This is a huge task. Have you considered giving the players a direct access to the list ?
von educmat
2020-12-26 20:20:55
Gefällt mir
Antworten
#11
Novel Games
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) @Jennifer Solis soll dieses Wort nicht da sein. Es tut uns leid über den Fehler. Wir haben das Spiel aktualisiert.

Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem informiert haben.
(Original) @Jennifer Solis , that word is not supposed to be there. Sorry about the error. We have updated the game.

Thank you for telling us about the problem.
von Novel Games
2020-12-27 10:20:59
Gefällt mir 2
Antworten
#12
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wurde die ursprüngliche Wortliste durch die Übersetzung einer Kanji-Liste erstellt?
(Original) Was the original word list made by translating a list of kanji?
von Piotr Grochowski
2021-01-15 05:15:50
Gefällt mir
Antworten
#13
Novel Games
Antwort auf #12:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , nein, natürlich nicht. Es ist nicht möglich, eine Wortliste zu erstellen, indem Kanji übersetzt wird.
(Original) @Piotr Grochowski , no, of course not. It is not possible to create a word list by translating kanji
von Novel Games
2021-01-15 18:59:32
Gefällt mir
Antworten
#14
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Beachten Sie, dass in https://translate.google.com/translate?hl=&sl=ja&tl=en&u=https%3A%2F%2Fpastebin.com%2Fraw%2F8A4Hjkk7&sandbox=1 die Übersetzung Wörter in der Liste erscheinen lässt.
(Original) Notice how in https://translate.google.com/translate?hl=&sl=ja&tl=en&u=https%3A%2F%2Fpastebin.com%2Fraw%2F8A4Hjkk7&sandbox=1 , the translation makes words appear in the list.
von Piotr Grochowski
2021-01-18 04:46:47
Gefällt mir
Antworten
#15
Novel Games
Antwort auf #14:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , ich sehe. Aber nein, das ist keine gute Möglichkeit, Wortlisten zu erstellen.
(Original) @Piotr Grochowski , I see. But no this is not a good way to create word lists.
von Novel Games
2021-01-18 13:32:22
Gefällt mir
Antworten
#16
Novel Games
2669
Antwort auf #15:
(Übersetzt von Microsoft) Genau, warum das Wort verloren aktualisiert wurde
(Original) Exactly, which is why the word lost has been updated
von Piotr Grochowski
2021-01-18 14:19:22
Gefällt mir
Antworten
#17
Novel Games
2669
Antwort auf #16:
(Übersetzt von Microsoft) *Liste
(Original) *list
von Piotr Grochowski
2021-01-18 14:19:42
Gefällt mir
Antworten
#18
Novel Games
1037
Antwort auf #11:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe gerade das Spiel gespielt, aber das Spiel lässt Sie immer noch zum c-Wort kommen.
(Original) I just played the game but the game still lets you get to the c word. 
von TyphoonCarriage123
2021-01-22 08:52:01
Gefällt mir
Antworten
#19
Novel Games
Antwort auf #18:
(Übersetzt von Microsoft) @TyphoonCarriage123, können Sie mir sagen, welches Spiel es ist und welches "c Wort" es ist, so dass wir überprüfen können?
(Original) @TyphoonCarriage123 , can you tell me which game it is and which "c word" it is so that we can double check?
von Novel Games
2021-01-26 11:25:29
Gefällt mir
Antworten
#20
Novel Games
933
(Übersetzt von Microsoft) Sie hat den "Nimbus" verpasst. Ich fühle mich immer noch ziemlich gut in meiner Punktzahl, und möchte mich smack mich für die verpasst 'Dub'?
(Original)  It missed out on `nimbus`. I still feel pretty good about my score, and want to smack myself for having missed `dub`?
von Minion of Solitude
2021-01-27 21:53:16
Gefällt mir
Antworten
#21
Novel Games
1037
Antwort auf #19:
(Übersetzt von Microsoft) Word-Transformator ermöglicht es Ihnen immer noch, zur Cunt zu bekommen.
(Original) Word transformer still allows you to get to cunt.
von TyphoonCarriage123
2021-01-29 23:40:48
Gefällt mir
Antworten
#22
Novel Games
324
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Wie die Änderungen. Vorher wurden einige gebräuchliche Wörter nicht akzeptiert. Jetzt sind sie es. Ich mag auch die Bonuswörter. Warum werden die folgenden Wörter nicht akzeptiert -
gegelt wie in gegelten Haaren, Thymus (Drüse), dilled wie in dilled Karotten oder dilled lachs??? . Ela

(Original) Like  the changes. Before some common words weren't accepted. Now they are. I also like the bonus words. Why aren't the following words accepted - 
gelled as in gelled hair, thymus (gland), dilled as in dilled carrots or dilled salmon??? . Ela

von Gookie
2021-01-30 19:48:08
Gefällt mir
Antworten
#23
Novel Games
Antwort auf #21:
(Übersetzt von Microsoft) @TyphoonCarriage123, sehe ich. In unseren Wortspielen haben unangemessene Wörter unterschiedliche Ebenen. Für die unpassendsten Wörter, wie f*ck, ist es vollständig aus unserem Wörterbuch entfernt, wir tun so, als ob das Wort nicht existiert. Für weniger unangemessene Worte erkennen wir sie immer noch, aber sie werden nicht aktiv verwendet. Das Wort c*nt gehört zu dieser Kategorie.

In Worttransformator wird dieses Wort nicht als Start- und Zielwort verwendet und ist auch in keinem Schritt der Transformation notwendig. Aber wenn der Spieler dieses Wort kennt, wird es immer noch als gültig behandelt.


(Original) @TyphoonCarriage123 , I see. In our word games inappropriate words have different levels. For the most inappropriate words, such as f*ck, it is completely removed from our dictionary, we pretend that the word does not exist. For less inappropriate words, we still recognize them, but they are not used actively. The word c*nt belongs to this category. 

In word transformer, that word will not be used as the start and target words, and is also not necessary in any step of the transformation. But if the player knows that word, it is still treated as valid.


von Novel Games
2021-02-02 18:36:25
Gefällt mir 1
Antworten
#24
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Eine der Eigenschaften von Word List ist, dass das Zusammenführen mehrerer Wortlisten verwendet werden kann, um eine größere Wortliste zu erstellen. Wenn wir also in einer Tabelle den Überblick über Wörter behalten und aus welcher Liste sie stammen, könnte die resultierende Wortliste daher nach Thema gefiltert werden. Diese Einsicht ermöglicht es, Wortlisten entsprechend dem zu personalisieren, was für jedes einzelne Spiel notwendig ist.
(Original) One of the properties of word list is that merging multiple word lists could be used to create a bigger word list. If we therefore keep track of words and which list they came from in a spreadsheet, the resulting word list could therefore be filtered by theme. This insight will allow personalizing word lists according to what is necessary for each particular game.
von Piotr Grochowski
2021-08-25 16:04:07
Gefällt mir
Antworten
#25
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe eine Wortliste eingereicht, die ich 2021-08-26 erstellt habe.
(Original) I submitted a word list that I made in 2021-08-26.
von Piotr Grochowski
2022-02-28 21:35:43
Gefällt mir 1
Antworten
#26
Novel Games
313
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Oh ich verstehe??
(Original) そうか??
von みっちー
2022-05-19 13:40:25
Gefällt mir
Antworten
#27
Novel Games
313
Antwort auf #25:
(Übersetzt von Microsoft) Erntedankfest

(Original) サンキュ

von みっちー
2022-05-19 13:40:50
Gefällt mir
Antworten
#28
Novel Games
170
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) Warum fragst du das?
(Original) Why you ask this?
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2023-08-20 15:44:07
Gefällt mir
Antworten
#29
Novel Games
170
Antwort auf #27:
(Übersetzt von Microsoft) Sehr, sehr, sehr sehr
(Original) Very very very very
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2023-08-20 15:45:09
Gefällt mir
Antworten
#30
Novel Games
170
Antwort auf #29:
(Übersetzt von Microsoft) Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ungeheuerlich, sehr, sehr e Rey sehr, sehr sehr , sehr
ETWAS!!!!!!!!!????????
(Original) Very very very very very very er egregious very very very very very e Rey very very very very very very very 
SOMETHING!!!!!!!!!????????
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2023-08-24 15:47:29
Gefällt mir
Antworten
#31
Novel Games
87
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe mich nicht beschwert, hätte es aber getan, wenn ich die Chance dazu gehabt hätte. Als 60-Jähriger fällt mir das Kommentieren schwer.  Das Wortraster basiert eindeutig auf amerikanischem Englisch, Australier neigen dazu, britisches Englisch zu verwenden, aber sicherlich könnten beide Schreibweisen einbezogen werden? 

Ein wirklicher Kritikpunkt, den ich habe, ist die Irritation von Pluralformen, die eigentlich in keiner Form der englischen Sprache erlaubt sind. (Englisch ist nur gespickt mit Ausnahmen von Rechtschreib-/Grammatikregeln.) Tut mir leid, mir fallen keine ein, und ich habe auch keinen großen Versuch unternommen, meine Irritationen festzuhalten, da ich mir einfach nicht sicher war, ob es die Mühe wert war, mit all den Dingen, die in meinem persönlichen Leben passierten. Eigentlich ist das in 'Kreuzworträtsel-Scramble' noch schlimmer.)   Im amerikanischen Englisch gibt es einige dieser falschen Plurale, aber nicht so viele, wie ich in Ihren Rätseln schon einmal gefunden habe. Versuchen Sie, die Wörter mit einem Wörterbuch abzugleichen, anstatt einen Häufigkeitsalgorithmus oder eine Häufigkeitstechnik zu verwenden.

Und wenn wir nur "gewöhnliche Wörter" zulassen, wie sollen wir dann etwas lernen?
 In der Vergangenheit hatte ich auf jeden Fall Spaß daran, einige Ihrer kurzen (3-4 Buchstaben) Wörter nachzuschlagen und (auf Facebook) zu posten, die nicht wirklich im allgemeinen Sprachgebrauch sind. Es war lehrreich - ich liebe es, neue Wörter herauszufinden und die Etymologie mit meinen Freunden auf Facebook zu teilen. Es ist auch lustig, mit einigen älteren Wörtern. Diese Rätsel können ein wunderbares Werkzeug für die Bildung sein, wenn Sie Wörter zulassen, die nicht oft verwendet werden. :) Sonst verdummen wir unsere Bevölkerung.
Außerdem kann die Häufigkeit der Verwendung Wörter enthalten, die falsch sind, so dass dies eine große Gefahr ist, der Sie sich bewusst sein müssen!

(Original) I didn't complain, but would have, if I'd had the chance. As a 60 year old, I find the commenting process difficult to do.  Word grid is clearly based on American English, Australians tend to use British English, but surely both spellings could be included? 

One real gripe I have is the irritation of plurals that actually aren't allowed in any form of the English language. (English is just riddled with exceptions to spelling/grammatical rules.) Sorry, I can't think of any, nor did I make much of an attempt of recording my irritations, as I just wasn't sure it was worth the effort, with all the things happening in my personal life. Actually, this is worse in 'Crossword Scramble.')  American English includes some of these incorrect plurals, but not as many, as I have found in your puzzles at one time or another. Try checking the words against a dictionary, instead of using a frequency algorithm or technique.

Also, if we just allow 'common words', how are we to learn anything?
 In the past, I have definitely had some fun, looking up and posting (on Facebook) some of your short (3-4 letters) words, which are not really in common usage. It was educational - I love finding out new words and sharing the etymology with my friends on Facebook. it as also funny, with some older words. These puzzles can be a wonderful tool for education, if you allow words that are not often used. :) Otherwise, we are dumbing down our population.
Also, frequency of use can include words used that are incorrect, so this is a huge hazard you need to be aware of!

von Janet Appleyard
2024-01-26 14:43:24
Gefällt mir
Antworten
#32
Novel Games
Antwort auf #31:
(Übersetzt von Microsoft) @Janet Appleyard , vielen Dank für Ihren Vorschlag. Unsere Wortspiele sollten Schreibweisen sowohl des amerikanischen als auch des britischen Englisch enthalten, und der Plural sollte korrekt sein. Wenn Sie Wörter finden, die falsch oder nicht enthalten sind, können Sie uns einen Screenshot schicken, damit wir einen Blick darauf werfen und Nachforschungen anstellen können?
(Original) @Janet Appleyard , thank you for your suggestion. Our word games should include spellings of both American English and British English, and the plurals should be correct. If you find words that are incorrect or not included, can you send us a screenshot so that we can take a look and investigate?
von Novel Games
2024-01-29 11:15:33
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden